Montag, 16. März 2009

Trzcianka

Das ist kein Insektenbekaempfungsmittel, sondern eine kleine Stadt in Polen, nahe bei Posen. Ich mach hier nen Austausch und komme Frietag Abend um 22.55 in Lehrte wieder an. Hinfahrt: 10 Stunden
Ruekfahrt: ca. 8 Stunden
Plan fuer heute: Besaeufnis am Lagerfeuer mit allen ...

Ich ueberleb das schon, Familie ist supernett!

3 Kommentare:

Dani L hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dani L hat gesagt…

Es gibt einen kleinen netten Supermarkt, den "Piotr e Pawel" (Peter und Paul), der alle tollen Kleinigkeiten bereithält, um den Alltag dort zu überleben (Schokolade, Alkohol, ...)
Vielleicht findest du auch den kleinen "Biedronka" (Marienkäfer)....
Wenn du in der "Stadt" bist und mal auf Klo musst, nimm nich das nächstgelegene Café, denn die Benutzung kostet 2 Zloty.
Wenn du mal im Liceum bist, schau nach ob es noch eine Deutschlehrerin namens Frau Goloburda gibt (alte Frau, zu kurze Röcke, schlechtes Deutsch). Wenn ja, grüße sie nett von mir =)

Falls Ihr nach Poznan fahrt, MUSST du UNBEDINGT das Glockenspiel sehen, es ist der Burner und um das zu sehen, ist eine dreistündige Wartezeit auf dem Marktplatz schon mal dafür zu opfern.

Ach ja, Polen war schon lustich...

Anonym hat gesagt…

dann noch viel spaß da :)