Montag, 2. März 2009

Tristan und Isolde

Was für eine wunderschöne, extrem traurige Liebesgeschichte *seufz* Und durch die Bedeutsamkeit für Kriege und das regelmäßige Abschlagen mehr oder minder wichtiger Gliedmaßen auch kein zu seichter Stoff.

Aus der Legende wurde, sehr vage auf dem Ursprung basierend, ein Film gemacht. Nunja, James Franco mag ich eigentlich nicht, die Schlachtenszenen sind viel zu schnell geschnitten und auch sonst überzeugt der Streifen nicht wirklich. Aber die Story is so traurig *schluchz*

Wie gut, dass wir das Ende nicht mehr bei Kili gucken konnten, ich hab schließlich schon hier allein in meinem Zimmer ganz gut geheult ^^

Warum ich hier überhaupt bin? Ich bin krank. Ich war wieder einmal in der Schule (wie schon gestern) und diesmal wurde ich mehr oder weniger nach Hause geschickt. 
Trotzdem muss auf jeden Fall heute noch ein Gastgeschenk für meine polnische Austauschfamilie besorgt werden (jemand ne Idee???) und dann kommt der Kili vorbei =)

Keine Kommentare: