Mittwoch, 17. Oktober 2007

Goldlöckchen bleibt Goldlöckchen - und hier

Den Austausch werd ich entgegen der Empfehlungen nicht machen.
Der/die Franzose/Französin würde ja auch hierher kommen und müsste in meinem Zimmer wohnen. Heißt: insgesamt 3 Monate kaum Privatsphäre und die brauch ich ganz dringend, ich hab n Raum-für-mich-Fetisch ;-)
Wäre es ein englischsprachiger Austausch, sähe das Ganze noch anders aus, aber Franze is auch nicht so meine Sprache. Die 6 Wochen Schule nachzuholen, dürfte nicht allzu einfach sein. Ich kenne Leute, die das letztes Jahr gemacht haben und hab mich umgehört: der eine hatte nen extrem blöden Partner und die anderen sehr viel Stress...
Außerdem isses ja auch n Kostenfaktor. Ein Jahr im Ausland (nicht gerade Frankreich!) würde mich ja sehr reizen, aber da spielen weder Finanzen noch Schulsituation mit; ich bin zwar nicht schlecht, aber ich kann das Jahr nicht hier wiederholen, wenn ich das brauchen sollte, weil der Jahrgang unter uns mit uns Abi macht.
Abgesehen davon werde ich meine Haare aller Wahrscheinlichkeit nach doch nicht tönen können =( Lila gibt es leider nur entweder für blondiertes haar (NEVER!) oder es geht nicht mehr ganz raus und so'n Lilastich in den Haaren muss nicht sein... mit blau isses leider das selbe.

1 Kommentar:

... hat gesagt…

ach meeeensch...

wegen lila, sach an wann de das nächste ma in bdorf bist, ich zeig dir den haarladen, da gibts des :) auch für goldlöckchen :)