Freitag, 26. Oktober 2007

AU

Mein Kopf tut immernoch etwas weh. Von Dienstag... ich hatte da einen kleinen Unfall auf Inlinern. An der Nordseite des Bahnhofs Burgdorf bin ich eine Schräge runtergefahren, die so steil nicht aussah. Nach 2m war ich dann aber schon zu schnell zum Bremsen und meine einzige Möglichkeit war noch, zu versuchen, um die extrem enge Kurve (Ecke) zu fahren, nach der es wieder eben ist. Leider war das bei der Geschwindigkeit nicht mehr möglich...
Zur Erläuterung eine kleine Skizze: (klick)

Irgendjemand hat mir ziemlich sofort hochgeholfen, ich glaube, es war eine Frau. Ich wusste nur, dass ich einen Schlag an den Kopf abbekommen habe, aber mir tat (noch) nichts weh. Also bin ich noch nach Lehrte gefahren, wollte dort in der Apotheke nur ein Taschentuch haben. Die Damen da haben mich allerdings sofort zum Arzt nebenan geschickt, weil ich doch ziemlich böse aussah, wie mir der Blick in den Spiegel verriet. Ich hätte ja ganz gern ein Foto davon: blass, verschleierter Blick, sooone Beule, Blut an Schläfe und Brille, etwas am Humpeln und die Worte auf den Lippen: "Nein danke, mir gehts gut, ich brauch nix" xD
Gemessen an dem, was hätte passieren können, hatte ich viel Glück! Eine leichte Gehirnerschütterung, zwei Mini-Platzwunden und ein paar blaue Flecken und Schürfungen sind durchaus auszuhalten und mittlerweile (es ist Samstag Abend) tut es kaum mehr weh; Kopfschmerzen habe ich schon seit Donnerstag nicht mehr.
Dies ist der betroffene Teil meines Gesichts 4 Tage später:
Auge+Stirn
Ansonsten ist die erste Ferienwoche mehr oder weniger ereignislos verlaufen, war aber nett. Im Moment bin ich nicht so in Detail-Laune...
Man möge es mir vergeben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja fast schon aus wie makeup. ABer ich will echt nicht wissen, wies vor vier tagen aussah... mensch, mach doch nich son kack! Du siehst doch gut aus! Musst dich doch nich verstuemmeln!

SM hat gesagt…

die arme wand... ;-)
fühl dich geknuddelt und lass sie in zukunft in frieden, sie kann für deinen frust nix :-*

Anonym hat gesagt…

Armes kleines :O