Montag, 8. Oktober 2007

Jubiläum: Der 10. Post !

Zu blöd, dass ich nichts besonders weltbewegendes zu berichten habe. Alles, was ich zu sagen habe, ist eigentlich: Ich hatte alles in allem ein super WE!
Einige von euch werden's mitbekommen haben: In Bdorf war Oktobermarkt. Dort hab ich dann auch nen guten Teil meiner erlebnisreichen Zeit verbracht...
Shortcut chronologisch: Am Samstag Nachmittag war ich ab ca. 14:00 bei Thea zum "Kaffeklatsch" mit anbetungswürdigem Kuchen (hab ihn dann allerdings doch lieber gegessen als angebetet) und sitzen und reden...
Danach, so gegen 18:00 dann zu Kilian nach Schillerslage gefahren und von dort fast sofort wieder nach Bdorf zum Schlagzeugvorspiel - nein, das ist nicht sinnlos, das ist Sport! - und dann zum Oktobermarkt.
Auf ebenjenem kurz nach Musik umgehört, aber es war leider nichts genießbares dabei... Plumpsack haben zwar um 22:00 gespielt, aber da musste ich weg aufgrund der erwähnten Wegbleibeinschränkung, obwohl ich schon 2 h rausgeholt hab.
Sonntag um 15:30 dann wieder in die sympathische Kleinstadt mit B gejettet (bzw jetten lassen ;-) und auf dem Stadtfest (=Oktobermarkt) ne recht gute Rammstein-Coverband angeschaut und mit Kilis Schwester und ihrer schlechteren Hälfte inner Lego-Ausstellung gewesen und bis zum Museumsschluss gebaut :-P
Anschließend haben wir wieder ein paar Leute getroffen und dann ab 8 oder so zu dritt noch ein bisschen im Celtic gesessen. Auch das also ein netter Abend...
Die Rückfahrten waren gewohnt nervig/langweilig/kalt, aber da kann man wenig machen.
In der Hoffnung, hier bald mal wieder was anderes (kp was eig) hierhin schreiben zu können, als meine Tagesabläufe, Goldlöckchen

Kommentare:

Der Graf hat gesagt…

das wra nen extremst cooles WE!
wenn ich mich mal bei blogger einloggen könnte, würde ich ja uch was bloggen, aber google sheint mich ned zu mögen...

hab dich lieb :-*

Anonym hat gesagt…

Hello
http://www.heartland-appaloosas.com/ - phentermine online pharmacy
• You need to be aware that this drug may make you drowsy.
[url=http://www.heartland-appaloosas.com/]order phentermine online[/url]

Some tips before using Phentermine are: • inform your doctor if you are allergic to Phentermine or any other drugs • inform your doctor what prescription and nonprescription medications you are taking especially fluoxetine (Prozac), fluvoxamine (Luvox), guanethidine, insulin, MAO inhibitors [phenelzine (Nardil) and tranylcypromine (Parnate)] even if you have stopped taking them within the past 2 weeks, medications for weight loss and depression, paroxetine (Paxil), sertraline (Zoloft),and vitamins • inform your doctor if you have or have had heart ailments, high blood pressure, arteriosclerosis (narrowing of the arteries), hyperthyroidism (overactive thyroid gland), diabetes, glaucoma, or a history of drug abuse • inform your doctor if you are pregnant, planning to become pregnant, or are breast-feeding.
buy phentermine
• Alcohol can add to the drowsiness caused by this drug • You may need a larger dose of insulin while taking phentermine if yu have diabetes.