Sonntag, 14. Oktober 2007

und schon wieder ein WOCHENENDE

...die vermehrn sich ja wie die Karnickel! : o
Also, was war diesmal?
  • JAM
  • Shoppen
  • Offene Bühne
  • Gammeln
  • Geo-Projekt
  • ICQ-Telefon-Nachhilfe
JAM (= "Jesus Action Meeting") am Freitag Abend war ganz lustich, ich sag nur "wer jetzt Bananen ist, baut vor!" xD

Samstag ging damit los, dass ich von meinem Handywecker um 6:00 geweckt wurde, nich mehr pennen konnte und so im Sonnenaufgang geduscht hab - Badfenster nach Osten hat also doch Sinn.
Um 08:15 kam Kili vorbei und wir haben noch ein bisschen geschlafen bzw. es versucht, da meine Familie morgen grundsätzlich einen unglaublichen Krach macht -.-
Irgendwann Frühstück und los nach Hanne --> SHOPPEN \m/ xD Ich hatte das zwar letztes we vorgeschlagen, aber nicht ganz ernst gemeint... Umso besser, nichmal gender-Klischees vollständig erfüllt *daumenhoch* Also für jeden eine Hose, einen Gürtel, Schuhe für mich ausgesucht (die ich mir heute [Montag] geholt hab) und einfach ein bisschen durch die Gegend geschaut. Ziemlich relaxt eigentlich. Allerdings hat man das Gefühl, man begegnet bei Pimkie ~also known as PINKie~ im ganzen Laden nur den Dublikaten von ein und derselben Person oO Wir sind wohl ziemlich aufgefallen^^
Am frühen Abend, 17:00 wird's wohl gewesen sein, kamen wir wieder in Arpke an und hatten noch 1,5 h bis wir wieder nach Lehrte mussten: Offene Bühne beginnt zwar immer erst um 8, aber DeltaDeath müssen natürlich ne Stunde früher kommen um beim Ton zu retten, was zu retten war ;-)
Die Veranstaltung war dann auch doll! Es war vom Gefühl her ein wenig abwechslungsreicher als sonst, meine Diabolo-Nummer is super gelaufen und der Auftritt der Poserrocker (=DeltaDeath) war sehr geil! ...wenn auch zu kurz =(
Schöne Frage in der Anmoderation des LEHRTER Moderators:
"Kann Burgdorf rocken?!"
Denken wir alle noch einmal über die Frage und ihren Hintergrund nach (sofern wir Lehrte und Burgdorf kennen) und machen dann "ôO ... xD"
Es ging auch im Verhältnis nicht allzu lang, 1:00 oder so. Mit den Rädern und Evi und Isabelle dann nach Hause (die zwei sind in ihr eigenes Bettchen geschlüpft) und hingelegt. Zum Glück mussten wir Sonntag nicht allzu früh austehen... *gähn*

Der war übrigens etwas bescheidener - jedenfalls wenn man "Tag" als Zeitabschnitt ab 07:00 morgens definiert. Während Kilian noch hier war, sind Evi und Weasle vorbeigekommen und wir haben versucht, unser Geoprojekt fertigzustellen. Das haben wir dann heute sogar geschafft ;-)
Dann noch ein wenig Mathe gelernt und mit dem Gefühl, alles soweit verstanden zu haben, ins Bett gegangen. Aber er war doch nichts gegen

MONTAG *grusel*
  1. Mathe-Arbeit in den Sand gesetzt, weil nicht ganz das Richtige gelernt und sie einfach beschissen schwierig war
  2. nach der 5. Schluss gehabt, aber geblieben wegen Chor in der 7. - um da zu erfahren, dass der ausfällt wegen einer Klausur
  3. 14:00 Zahnarzt; Versiegeln hat doch voher nie wehgetan? oO *Kiefer massier*
  4. 14:34 nach Hannover zu Räer, Schuhe holen; hatte leider das Geld für Fahrkarten vergessen, so waren die Zug/S-Bahnfahrten etwas angespannt
  5. 16:28 nach Hause gekommen; festgestellt, dass meine Bruderherzen vergessen hatten, mir was zu Essen mitzubringen
  6. 16:37 Ankunft von Evi+Isabelle zwecks Fertigstellen unserer Strandmappe
  7. ~22:30 Druckerpatrone leer und Probleme mit dem Schicken der Dateien zu Evi
  8. 22:00 endlich Essen!
  9. darüber nachgrübeln, ob ich 6 Wochen Frankreichaustausch machen sollte
  10. 00:27 Blog langsam fertigstellen
  11. ~ 00:35 werde ich völlig erledigt im Bett liegen.
Gute Nacht! Ich hoffe, euer Wochenstart war besser ... Goldlöckchen

PS: 12. Blogger.com will diesen Eintrag weder hochladen noch speichern; lese ihn dreimal auf unzulässige Zeichen durch
13. werde langsam wahnsinnig
14. speicher den Eintrag auf D:\ und hoffe, ihn morgen endlich veröffentlichen zu können

PPS: 15. überlege, dass es vielleicht so gewollt ist, dass der letzte Eintrag noch eine Zeit lang ganz oben steht
16. öffne die Datei und bringe den Gedanken zu "Papier"

4 Kommentare:

... hat gesagt…

zu punkt 9.: auf jeeeeedeeeen, sowas bereut man nich... und wenn doch, sind nur 6 wochen :)

Anonym hat gesagt…

1.: Technik ist Hexenwerk.
2.: Blogger.com ist Hexenwerk.
3.: Wer in Frage stellt, dass Burgdorf rocken kann soll der Blasphemie angeklagt und verbrannt werden!
4.: Was ich aber eigenltich sagen wollte habe ich vergessen. Sei's drum.
mfg
Ich

Anonym hat gesagt…

habs wieder. MACH DEN AUSTAUSCH.
das wars.

Tobi hat gesagt…

Hi! Hier ist der Moderator der Offenen Bühne in Lehrte! Habe deinen Blog per Zufall gefunden, googele nämlich gerade nach Web-Erwähnungen der 1. OFFENEN BÜHNE in BURGDORF am Dienstag, 16.6.09 im Kulturzelt im Stadtpark! Ja, auch da wird die gleiche Frage gestellt, ob Burgdorf rocken kann. Vielleicht bist du ja auch dabei. Weiter bloggen! Beste Grüße!