Dienstag, 15. Januar 2008

Gauntlet beim School Jam

wuhuu, sie ham gewonnen *feier*
der Gig hat auch Spass gemacht... man musste nur die ganzen Emo Bands überstehen, die da sonst noch waren >.<
Zwei andere waren auch noch ganz gut, leider hat keine von denen mitgewonnen, sondern so ne komische... nee.

Und ich hab leider meinen Ring verloren. Obwohl er super passt und in den Jahren noch nie vom Finger gerutscht ist... ich fühl mich so nackt ohne ihn *schnüff*

Sonst? Fertig, aber ganz gut drauf. Kopfschmerzen so gut wie weg.
Hab grad noch Rosa vom Arpker Bahnhof nach Immensen gebracht, den dunklen Weg zwischen Wald und Feld lang. Alleine zurückgeradelt... irgendwann muss ich diesen Film ja wohl überwinden : D Ging auch ganz gut =)
Komme zu Hause an und erkläre kurz, warum ich etwas später gekommen bin und was kommt von ihr: "Waaas du bist diesen einsamen, unglaublich unbeleuchteten dunklen Weg ALLEIN gefahren??!! TU - DAS - NIE - WIEDER! Willst du noch was essen?"
Juhu, so nimmt man also seiner Tochter die neu entstandene Angst vor im-Dunkeln-allein xD Wird wohl noch dauern, bis ich wieder vernünftiger Nachtmensch bin :-/

2 Kommentare:

Dat Lisken hat gesagt…

Argh, das sollte ein ganz besonders kurzer Post werden, ich hab doch auch keine 1,5 min gebraucht! Warum sieht der schon wieder so lang aus? oÔ

Bademantelfreak hat gesagt…

Du schreibst zu schnell.
STOPP.
Schreibs als Telegramm.
STOPP.

Moa.
Mit dunklen Waldwegen hab ich meine Erfahrung, erinnere mich daran, als Meli mich anrief, weil sie bei Salome war und nicht alleine nach hause wollt und ich dann nach Dachtmissen geradelt bin um ihr mit ihrer Nachtblindheit nach Hänigsen zu helfen... Meine jüte, wasn abenteuer