Mittwoch, 16. Januar 2008

You Suck!

Hm, vielleicht nicht speziell du, der dies gerade liest, aber die Menschheit im Allgemeinen kotzt mich grad extrem an. Nicht, weil ich jetzt plötzlich Bock auf Lonesome-Cowboy-Nummer hab, aber das Verhalten von ca. 80% von euch geht mir grad tierisch aufn Keks.
Keine Sorge, wenn's speziell wird, sag ich euch das auch offen in's Gesicht, ich trau mich das schon... Fragt sich nur, ob ihr das wirklich wollt. Also spart euch bitte jegliche Kommentare à la "Sag doch was"
Ihr nervt. Auch wenn ihr euch bemüht, es nicht zu tun.

In diesem Sinne:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Problem kenne ich. zwei dirttel der Menschheit besteht aus Deppen und der Rest hält dich für einen. Manchmal hilft es nur sich mit aller Macht durchzusetzen.

Bademantelfreak hat gesagt…

Ich hab einen Menschheitsspamfilter, wirklich effektiv...

Aber ja, das kenne ich auch, vor allem im Winter gehts einem immer so... hat vielleicht auch mit der Dunkelheit zu tun.