Sonntag, 20. Januar 2008

War mal wieder toll =)

Das Wochenende so...
Am Freitag im HDJ in Burgdorf von halb 6 bis halb 12 gechillt mit (nacheinander) DeltaDeath, Gauntlet und anderen, weil Gauntlet einiges an Bier ausgegeben haben von wegen School Jam Nds gewonnen und so^^ Viele sind hochgezogen nach Hannover zum Drone Gig, und wir paar die noch übrig waren - Kili, Jared, Simon, ich - sind noch in Studio und ham da wahlweise nix gemacht, gegessen, getrunken, Jared und Flo beim Jammen zugehört...
Zitat Flo: "Wer hier ist? Jared, Simon, äääh... Kilian und seine Freundin" xD gut gerettet! ;)

Bei Kili übernachtet, nachmittags hierher gefahren, abends ins Andere Kino zum Benefiz Konzert, war sehr nett, besonders die letzte Band. Jones hat das fast wie aus meiner Sicht beschrieben, also lest es euch doch bei ihm durch^^: http://lordbasszwerg.blogspot.com/2008/01/teeschlrf.html
Wir sind danach mitm Rad nach Arpke zurückgefahren, das ging auch einigermaßen. Tut mir leid für meine Eltern, die hören sowas ja auch und ham sich geärgert, dass sie nicht mitgekommen sind. Hingepasst hätten sie, wir paar Leute waren da eindeutig die jüngsten 15 % ...

Heute, also am Sonntag, ausgeschlafen, gefrühstückt, geduscht, ins Kino gefahren mit Kili, Vater und Brüdern. Wir wollten "Der goldene Kompass" gucken. Das Buch ist sehr gut, war gespannt auf die Umsetzung. Aber irgendwie muss mein lieber Vater in der Zeile verrutscht sein, denn es lief um 17:00 Uhr in Burgdorf "Keinohrhasen". Naja, also den angeschaut. Süßer Film. Liebesfilm, aber sehr witzig und auch schön gespielt, durchaus weiterzuempfehlen! Dann noch Kili nach Hause gebracht und wieder hierher zurück. Halb 8. Was tut man? Gitarre spielen, PC an.

So ist das. Alles wieder gut, zumindest fühl ich mich so =)=)=)

1 Kommentar:

Aitch hat gesagt…

keinohrhasen ist lustig