Montag, 14. Januar 2008

verschollene CD

Vor ner Gefühlten Ewigkeit (ca. 1,5 Jahre isses her) kaufte ich im Raschplatz-Comix - welches es leider nicht mehr so gibt *heul* - eine CD für 2€. "Chaos-Pilgrimage" von der japanischen Band Vigilante, nur so aus Neugier, weil billig und mir das Cover gefiel.
Aus persönlichen Gründen gab ich die CD nach kurzer Zeit in die Verwahrung von einem Freund.
Das diese Gründe nicht mehr aktuell sind und er sie letztens beim Aufräumen fand, bekam ich sie mal zurück. Da ich völlig vergessen hab, wie sich das ganze angehört hatte, hab ich sie jetzt mal angemacht...
Voll genial^^ So n bisschen Hammerfall-mäßig. Nur dass die Stimme nicht durchgehend so nervig ist. Jedenfalls so Metal jenseits von Gut und Böse ... sehr gut hörbar. Das Riff grad gefällt mir extrem... however, so kann's gehen^^ War wohl mit der erste Metal, den ich gehört hab..
Ein Video mit deren Musik hab ich auf YouTube gefunden, da werden se von zwei Japaner-Metallern gecovert ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaa juhuu J-Metal^^

Ich empfehle:
http://youtube.com/watch?v=F143kJea2tw

Dat Lisken hat gesagt…

irgendwo stand was von wegen "progressive metal" ... aber J passt infinitiv besser^^

juhu jetzt hba ich deine blog adresse (die ich von sm's blog kriegen hätte können :)