Freitag, 11. Januar 2008

OMFG!!!

Ich hab es doch tatsächlich vergessen oO Dieses wundervolle und absolut supere Wochenende vom 04. -06.01. wie konnte ich nur *Asche auf Kopf schaufel* Wird sofort nachgeholt!
Also: Vor geraumer Zeit, nämlich beim Kirchentag, traf ich eines Nachts vor dem Kölner Dom einen netten Herren namens Daniel, mit dem ich die Restnacht dann auch verbrachte (äh, nein, nich so, nur einfach so, ohne irgendwas). Erfreulicherweise blieb man in gutem Kontakt und ich zähle ihn mittlerweile zu meinen sehr guten bis besten Freunden, eine seltene Art. Besagter junger Herr lud mich dann vor einigen Monaten zu ihm nach Remscheid ein zwecks Feier seines 18. Geburtstages. Kann man da nein sagen? Nein, kann man nicht. Will man ja auch nicht, schon weil das Treffen in den Sommerferien ja bedauerlicherweise nix wurde.
Aber da das ja noch sooo lang hin war, begann ich zwar schon, mich darauf zu freuen, tat aber weiter noch nichts. Im Dezember wurde es dann aber langsam real. Die Einladung wurde nochmal aufgefrischt und erweitert: Wenn ich wollte, könnte ich Kilian mitbringen.
Wollen? Klar, warum nicht. Aber als ich mich dann mal nach den billigsten Reisekosten erkundigte, musste ich schon schlucken: Mit BahnCard25 und Zugbindung - 57,30€ Hin- und Rückfahrt nach Remscheid. Wenn man zu zweit fuhr, "nur" 43,-€ pro Nase. Zum Glück entschloss sich Kilian, trotz der Kosten und der Tatsache, Daniel nie gesehen zu haben, mich zu begleiten. Ich weiß, das kommt nicht zum ersten Mal, aber kann auch nicht oft genug: DANKE! :-* ;)
Am 31.01., also keine Sekunde zu früh, holte ich das Zugticket ab und am Freitag dem 04.01. um kurz vor 9 ging's los in meinem Kaff. Früh aufstehen war für uns vorher natürlich auch noch angesagt -.- Dann recht bald weiter von Hannover nach Wuppertal und von dort weiter nach Remscheid, wo uns Daniel vom Bahnhof abholte, der ja jetzt ganz alleine Auto fahren durfte und uns so zu seinem Heim kutschierte. Alles in allem hatte die Anreise ca. 4 Stunden gedauert. Da ich unterdurchschnittlich wenig zu tun hatte, hatte ich während der langen Fahrt ein paar Fotos gemacht...
 


[Fortsetzung folgt...]

Keine Kommentare: