Freitag, 2. November 2007

CHCHCHELLOUIEN ALTAA

Wie einige von euch mitbekommen haben werden, wurde bei mir zu Hause der eingeschleppte amerikanische Brauch des Halloween gefeiert. (Ich weiß, dass auch ein germanischer/keltischer Kult an diesem Tag existiert, aber der heißt schließlich nicht Halloween.) Wann? an Halloween, wer hätte das gedacht (31.10.)  Nach den ein oder anderen Vorbereitungen, bei denen mir Kilian netterweise geholfen hat, kamen von ca 20:00 - 21:30 die zehn oder elf Leute an, denen ich zu kommen befohlen hatte. Was man dann halt so macht: essen, trinken, durch's Dorf laufen, in Badewannen setzen usw. Natürlich alles verkleidet, schließlich war ja Halloween^^
However, sowohl Paddi und Jones als auch Kilian haben dann hier noch übernachtet und beim Aufräumen geholfen.
War insgesamt ganz nett und ich hoffe, dass es den Anwesenden auch gefallen hat.
Macht man bestimmt mal wieder, sowas in der Richtung... Wenn ich an welche komme, werd ich wohl auch noch Bilder hochladen.

Keine Kommentare: