Montag, 19. November 2007

Das Lilalöckchen

gibt's jetzt zum Angucken für alle ^^ : klick hier
Außer dem hab ich den ersten Schultag mit anderen Haaren hinter mir. Überraschender (und erfreulicher) Weise gab es so gut wie nur positive Reaktionen. Ich wurde sogar für ein Kunstprojekt engagiert: Schwarz-Weiß Portrait mit Farbakzent. Wird morgen gemacht, also wird das mit den Vampirzähnen und dem blassen Gesicht wohl nix ^^ Ich hoffe mal, mein Gesicht hängt dann nicht irgendwo in der Schule aus oO
Der Schulgottesdienst rückt näher und ich werde zusehends aufgeregter... schließlich muss ich begrüßen und Gitarre spielen. Was da alles schief gehen kann *zitter* Ganz abgesehen davon ist die ganze Aktion besch***en gelaufen, die sich "Schulpastorin" schimpft, wälzt de komplette Arbeit inkl. Organisation auf uns ab und abgesehen von Auflagen und Einschränkungen bekamen wir von ihr keine Unterstützung. Nunja, wahrscheinlich mach ich das nicht nochmal - so jedenfalls nicht.
Die Chemie Arbeit heute ist ganz gut gelaufen. Physik am Mittwoch wird hart, so viel Stoff zu lernen und so wenig Unterlagen :-/ Tja, wer zu faul ist, den bestraft das Leben!
Ich wünsch euch nen schönen Tag noch

Keine Kommentare: