Dienstag, 6. November 2007

Schule und ihre Nebenwirkungen

Der regelmäßige Besuch jener vielzitierten Wisseneintrichterungsanstalt hat wieder begonnen. Auch wenn ich immer relativ neugierig bin, wie meine Anstrengungen bei Lernzielkontrollen von Lehrkräften beurteilt wurden, hätte ich das doch lieber nicht gewusst:
6 in Mathe - die einzige der Klasse, trotz Nachhilfe und mit Panik
4(+) in Franze - dabei hatte ich das Gefühl, es sei ganz gut gelaufen xI
2 in Englisch - da das bei Fr Richter geschrieben wurde, bin ich sehr zufrieden mit der Leistung, aber sie macht die andern beiden nicht wett -.-
Als wäre das jetzt nich blöde genug, wurde mir aufgrund der Mathe Zensur auch noch der Besuch des heutigen Svbway to Sally Konzerts im Capitol verboten. AARGHS

Der neue Kunstlehrer, den wir jetzt haben, Herr Sigmuntowski, scheint ganz ok zu sein. Vor allem habe ich das Gefühl, dass er mir technisch n bisschen was beibringen wird. Wir habe bis jetzt zwar nicht viel Kunstgeschichte gemacht, aber auch sonst nichts viel Höheres. Endlich kommen wir zum Portraitieren u.ä. *freu* In der ersten Stunde bei ihm konnte ich auch gleich n bisschen mit meinem Vorwissen über Dürer prollen - Unsere Knäckebrotdose zu Hause ist mit Bildern und Geschichten von ihm bedruckt xD

Das war's erstmal von dieser Front. Sonst läuft alles ganz gut.

Keine Kommentare: