Donnerstag, 22. November 2007

Die ... ääh, Weihnachts, ääh, frau?

lol
Das habe ich beim Durchblättern eines "bonprix" Katalogs gefunden und musst mich einfach spontan schieflachen :D Also ich bin durchaus in der Lage, Frauen attraktiv zu finden, aber das hier?! Die komischen Puscheln und überhaupt... nur lächerlich^^ und vllt n bisschen billig^^
Naja ich hab mich königlich amüsiert, aber was mich jetzt noch interessiert: Männer, ganz ehrlich, bin einfach nur neugierig - ist sowas sexy? Versteht mich nicht falsch, selbst wenn jetzt von allen Seiten ein "Jaaaah" kommt, würd ich sowas nich anziehn.
Außerdem assoziiere ich damit n kleines verwirrtes Kind, dass sich den Weihnachtsmann irgendwie anders vorgestellt hat... xD
Soviel von meiner Seite dazu, bin gespannt ;)

PS: Dass die Bildqualität mal wieder mies ist, weiß ich auch selbst, danke...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BOAH! watt ne hackfresse!

Kleidungstechnisch nicht unattraktiv, aber nicht noetig. In meinen Augen.
Man kann den weiblichen Koerper auch anders wunderbar praesentieren, ohne son kram.
Und ja, die Puscheln sind albern. Sau albern.

Aitch hat gesagt…

die hackfrese erkennt man ja kaum : D ausserdem zählen die inneren werte der wäsche : D

aber ich würd glaub ich bei dr durchschnittshausfrau in som outfit erstmal stutzen oder besser gleich wegdrehn... *hust*

und wenn das mädel dadrin hübsch is würd ichs so schnell wie möglich da rausholen udn das ding verbrennen... das bezahl ich ihr dann auch (die wäsche)... aber kann man sowas überhaupt irgendwo drunter tragen?
würde mcih ja wundern

Der Graf hat gesagt…

ne, muss iwie nich sein, ganz ehrlich, weder die "hackfresse" noch die komische rote "unterwäsche".. es gibt dinge, die man doch lieber hat...schl...
augenkrebsgefahr!