Dienstag, 13. November 2007

Miniprobleme eines Teenagers

Mir gehts super! Den Umständen entsprechend jedenfalls und das ist nichtmal wirklich negativ gemeint. Da ich unter Langeweile sehr viel mehr leide als unter Stress, kann's ja im Moment sowieso nicht allzu schlimm um mich bestellt sein. Nicht, dass mich jemand falsch versteht: Ich liebe Ferien, in denen man viel chillen kann, aber ich würde auch wahnsinnig werden, wenn ich da nichts zu tun hätte.
Mein größtes Problem ist der Hausarrest. Hier drin zu sitzen, draußen eine Welt voller Möglichkeiten, macht mich einfach klaustrophobisch, auch wenn es hier wirklich genug zu tun gibt; Weihnachten und Schule halten mich ganz gut in Atem, aber ich brauche auch mal wieder körperliche Arbeit oder zumindest das Gefühl, wirklich voranzukommen. Dieses Rumsitzen macht so unerträglich träge, dass ich an nichts besonders konzentriert herangehen kann, was wiederum träger und frustrierter macht.
Anderseits habe ich genug zu essen, ein Dach über dem Kopf, liebe Menschen da draußen, wegen denen der Hausarrest noch schlimmer wird, eine recht nette Familie und zumindest keine Langeweile.
Warum ich (offiziell) bis Ende der Woche nichts machen darf? Am Sonntag Abend, nachdem ich den Tag bei Kilis Familie verbracht habe - seine älteste Schwester ist genauso nett wie die ältere =) - habe ich die S Bahn verpasst. Zwar war ich trotzdem noch pünktlich zu Hause, aber ungeschickterweise hatte ich meiner Mutter Bescheid gesagt, dass mir das Ding vor der Nase weggefahren ist. Schon seltsam: Erst krieg ich n paar Tage Hausarrest, weil ich mal nicht Bescheid gesagt habe, jetzt, weil ich's doch getan habe. Willkür in der häuslichen Judikative!
Was nun unbedingt noch gelöst werden muss: Am Samstag sollte ich wieder rausdürfen! Däään:
MINDWISE Abschiedskonzert
mit DELTADEATH und FLUGSCHAU
Samstag, 17.11.2007
im HDJ Burgdorf; Einlass: 19:00

Wenn es mir irgendwie möglich ist, gehe ich auf jeden Fall hin , so kommet ihr zuhauf! Meint ihr auch, dass ich dahin MUSS? Dann hinterlasst doch mal nen netten Comment mit liebem Gruß an meine Eltern ;-)
Das war's denn auch wieder von meiner Seite,
ich wünsch euch eine schöne Vorvorweihnachtszeit!

6 Kommentare:

Aitch hat gesagt…

hm.. worte wie fuckin oda so sollt cih hier nicht benutzen oda?


ABER liebe liebe nette (und das mein ich ernst... wer sich morgens mit addy udn mir unterhalten tut und dabei sehr nett ist kann nicht wirklich schlecht sein) eltern von lisa.

Es ist ihre verdammte pflicht da zu erscheinen, da sie unser fast einziger Fan ist udn der arme kleine Kili braucht doch echt eden zuspruch dda oben auf der viel zu großen bühne, umgeben von hmischen bandkollegen, die nur darauf warten seine verspieler, die nur noch zahlreicher werden ohne dass wissen das ihn jemand da unten liebt, anzuprangern und ihn dafür langsam hinrichten werden.

Vielen dank schonmal...

Jonas... bassist







PS. Kilian: du bist der beste^

Aitch hat gesagt…

oh das fuckin vergessen...




FUCKIN!!!

... hat gesagt…

häh du hast hausarrest weil du angerufen hast das du später kommst? das raff ma einer... oO

Der Graf hat gesagt…

du musst einfach kommen, weil ich dich quasi so auf die Gästeliste setzen werde und so.
@Jonas, das hast du genial formuliert! danke!

Anonym hat gesagt…

soso dass is also ein blog...mystisch O.o... ich hab den leserbrief einfach ma hier hin gesetzt alles so unpassend tztztz...
man lernt doch nie aus super sache könnte ich mich für begeistern...tu ich aber nich tjaaa ohje es is einfach noch zu früh um iwelchen leuten iwas on mir zu präsentieren -.- und sei es nur ein kommentar...

Anonym hat gesagt…

Odin Save the Volljärigkeit XD