Dienstag, 22. Januar 2008

Solche und solche

Grad den ganzen Tag nach Ende der Schule gearbeitet. Wahlwerbung für die SPD verteilt. Welch Wonne, das Gesicht meines lieben Mathelehrers, der auch Landtagskandidat ist, heute so oft zu sehen >.< Beim Verteilen traf ich 4 Kinder: Zwei kleine Mädchen an einer Haustür, die sich echt süß über die "Post auf Rollschuhen" gefreut haben.
Und dann noch das Nachbarskind (distanzloser kleiner Nervbolzen) und ne Freundin von ihr. Die schreien erstmal "WAS MACHST DU DENN HIER??!!" (Post verteilen, Dreckblag, ist das nicht relativ klar?) und versuchen dann, mich, auf Inlinern, wie ich war, umzuschubsen. Gaaanz schlechte Idee... Aber dann rumheulen, wenn man plötzlich mit dem kleinen Arsch im Matsch sitzt.

Leider überwiegt letzterer Eindruck. Meine Kinder werden nicht so! ;-)

1 Kommentar:

Bademantelfreak hat gesagt…

Warum sind Eltern heute nur so unfähig... hätte es bei uns damals ja nicht gegeben!